Symplex Vision Systems GmbH

Optische Qualitätskontrolle für die Glas- und Getränkeindustrie

Symplex Logo BEG Logo

München, 23.7.2019

Symplex wird Teil von Bucher Emhart Glass.

Der heutige Tag markiert einen neuen Meileinstein für Symplex und ihre globale Entwicklung.

Die neue Konstellation verstärkt den Fokus auf Innovation und Unterstützung der Kunden noch weiter.
Bucher Emhart Glass wird die Marke Symplex uneingeschränkt unterstützen und fortführen.

Entwicklung und Fertigung bleiben im Raum München. Ein hochmoderner neuer Standort mit großen Fertigungs- und Entwicklungskapazitäten wurde hierzu in Planegg eröffnet. Symplex ist bestens gerüstet, um die Kunden weiterhin optimal zu unterstützen. Durch den Zusammenschluss kann Symplex bestens dazu beitragen, die Umsetzung der End-to-End Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Das Know-how im Bereich Kaltend-Inspektion und Heißend-Sensorik wird das Glaswerk der Zukunft prägen.

Bucher Pressemitteilung